Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Tiger DER Schniedel – Woods gibt ne Pressekonferenz… 19. Februar 2010

Filed under: Autsch!! — palmenstrand @ 4:31 pm
Tags: , , , , , ,

bei der keiner eine Frage stellen darf.

Man kann ja über diese soeben übertragene Rede sagen, was man will, von „einstudiert“ wurde gesprochen, von „PR – Aktion“ und vielem mehr – zweifelsfrei hat das auch seine Berechtigung.

Der Vortrag war so richtig schon amerikanisch, es war alles drin, was eben so drin sein muss, der Tiescher hat den Bogen so richtig weit gespannt; Entschuldigung an die Frau und Kinder, er hat so viel Schande auf sich geladen, bereuende Worte an die Öffentlichkeit, Kollegen, Sponsoren, keine Ahnung. Er will sich bessern der Gute, will spirituell und auch sonst an sich und in sich arbeiten,… ein bisschen mit einem Lächeln hört man sich das an und denkt an die Bilder der bestrapsten Ladys, die ihm in den vergangenen Jahren einen Blowjob verpasst haben, und lächelt noch breiter.

Nichts desto Trotz, ich finde, es gehört schon etwas dazu, wenn man sich so öffentlich auf den Rücken wirft, die Beine nach oben reckt und darum bittet, wieder als ehrbares Mitglied der Gesellschaft betrachtet zu werden – irgendwann eines Tages.

Er tut mir leid, er hat Scheisse gebaut, aber er tut mir wirklich leid!

Ich habe ihm gerne zugesehen, er war ein so eleganter, phantastischer Held seines Sports und alles „Asche auf sein Haupt Gewerfe“ wird es nicht schaffen, dass die Mundwinkel sich nicht, wenn im Bezug auf seine Person von „Einlochen“ gesprochen wird, ein wenig hämisch nach oben verziehen werden…

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s