Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Song of the day 20. Februar 2010

Filed under: Song of the day — palmenstrand @ 9:59 am
Tags: , , ,

Ich habe Angelique Kidjo für mich entdeckt – ich finde sie ganz wunderbar, ihr neues Album „Oyo“ atemberaubend und voller unerwarteter, bewegender Eindrücke.

Während ich es mir zum ersten Mal angehört hatte, haben mich alle überhaupt möglichen Gefühle durchlaufen. Ich war ergriffen, hatte bleiern schwere Glieder, musste mich bewegen, war bis zum Platzen voller Freude, und zum Schluß war ich völlig aufgewühlt.

Ohnehin habe ich eine starke Bindung zu Afrika, interessiere mich für die unterschiedlichen Kulturen, Kunst, Sprachen, das Essen und natürlich auch die Musik. Vielleicht war ich in einem früheren Leben mal dort ansässig – wer weiss das schon?

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s