Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Wenn ich nicht der Mensch wäre, der ich bin… 21. Februar 2010

Filed under: Stöckchen — palmenstrand @ 2:35 pm
Tags: , , ,

dann wäre ich gerne…..

…ein Monat: Mai – alles blüht, es beginnt stabil warm zu werden
…ein Wochentag: Donnerstag, das Wochenende steht unmittelbar bevor

…eine Tageszeit: Mittag, wenn die Sonne am höchsten steht

…ein Planet: die Erde, vielseitig, dabei einzigartig und wunderschön

…ein Meerestier: ein Wal, geheimnisvoll und wenn es mir stinkt, tauche ich ab
…eine Richtung: immer geradeaus
…eine Zahl: unendlich
…ein Kleidungsstück: Jeans
…ein Schmuckstück: ein Ring, kein Anfang, kein Ende
…eine Kosmetik:
ein Duft
…ein Blume oder eine Pflanze: Sonnenblume
…eine Flüssigkeit:
Wasser
…ein Baum: Birke
…ein Vogel: Condor
…ein Möbelstück:
eine Hollywoodschaukel, auf der manch einer romantische Momente verbringt
…ein Wetter: Sonnenschein und blauer Himmel
…ein mysthisches Wesen: eine gute Fee

…ein Tier: ein Löwe

…eine Farbe: rot
…ein Element: Feuer
…ein Auto: Geländejeep, wie die, die auf Safaris eingesetzt werden
…ein Lied: „If you want to sing out, sing out“ – Cat Stevens
…ein Film: Eine zuviel im Bett
…eine Filmfigur: Erin Brokovich
…eine Stimmung:
Freude
…ein Körperteil: Hände
…ein Gesichtsausdruck: schmunzeln
…ein Schulfach: Sport
…ein Gegenstand: ein Ball
…ein Wort: Glück
…ein Körpergefühl: Glück
…ein Knabbergebäck: Nachos gesalzen
…eine Sportart: Leichtathletik
…ein Getränk: weisse Traubensaftschorle
…eine Eissorte: kommt auf die Eisdiele an;Himbeer (mit Milchanteil) od. Vanille (aber nur echte)
…ein Märchen: 3 Nüsse für Aschenbrödel
…ein Spielzeug: Schaukel
…ein Land: Afrika

 

One Response to “Wenn ich nicht der Mensch wäre, der ich bin…”

  1. Ich bin auch der Mai…


Kommentar verfassen

