Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Oskar ist tot 22. Februar 2010

Filed under: Oups! — palmenstrand @ 9:46 am
Tags: , , , ,

Ach Mensch, ich hatte ihn wirklich gerne – er hatte glänzendes Fell und winzig kleine, blinkende Äuglein. Und wenn er da so sass und Sonnenblumenkerne knabberte, überkamen mich regelrecht mütterliche Gefühle. *naja – Spass!*

Vergangene Woche sass ich draussen im Liegestuhl in der Sonne – da! ein kleines Rascheln!

Ich drehte mich um und für wenige Sekunden schauten wir uns in die Augen, dann *husch* war er weg.

Jetzt hat ihn gerade die Katze geholt

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s