Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Es ist Zeit für einen Song of the day!!!f 23. Februar 2010

Nachdem ich gerade 2 Stunden lang mit meinem ehemaligen room – mate geskyped habe, und mich dabei gefühlt habe, als wäre ich wieder im Jahre 1993, die commune sitzt auf der Terrasse und grillt, ich rauche Marlboro lights, trinke Mountain Dew und überall stehen Tüten von Tostitos oder Nachos.

Wir quatschen eine Menge verrücktes Zeug, lachen unentwegt, so richtig von innen heraus, gluggsend, voller Freude und ohne jede Last von Verantwortung, sind einfach da und leben.

Ich liebe diese Erinnerungen, Palmenstrand deluxe – und zu diesen Erinnerungen gehört dieses Lied!

Thank you G.E.!!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s