Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

How sweet it is 26. Februar 2010

Filed under: Little Mamasitos — palmenstrand @ 5:44 pm
Tags: , , , ,

Mit den Kindern sind wir unterwegs zu einer  Freundin, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben. Die Kinder weihe ich auf der Fahrt ein:

„Heute gehen wir zu Barbara, wisst Ihr noch Kinder, Barbara hat zwei Kinder, den Ricardo und….“

von der Rückbank hinten kräht es: „Teresa!!!“ –   „genau“, sage ich, „Teresa!“.

Von hinten wird weiter resümmiert „Ricardo ist ein kleiner Junge!“             „und Teresa??“, frage ich.

„Teresa ist ein Baby!“, wird mir sogleich geantwortet.

„Ein Baby – Junge, oder ein Baby – Mädchen?“, gebe ich zurück und nach kurzer Überlegung antwortet mir little Mamasito (an diese Stelle Augenrollen und genervten Unterton mit eindenken):“ein ganz  N O R M A L E S  Baby, Mama!!“

 

6 Responses to “How sweet it is”

  1. älli mit ä Says:

    Haha, das ist gut. Normal = neutral oder so ähnlich. Na ja, viele schwangere Frauen sagen ja auch: Ich bekomme ein Baby! Und nicht, ich bekomme ein Mädchen oder ich bekomme einen Jungen. Heute vielleicht schon mal, früher gab es „nur“ Babys! 🙂

    • palmenstrand Says:

      Ja vielleicht deshalb – mir ist auf jeden Fall das Herz aufgegangen. Diese Kommentare lassen mich schmelzen, ich möchte sie festhalten, aufbewahren, auf Band aufnehmen, als Video,…
      Diese Zeit ist so kostbar, so unwiederbringlich, so wunderwunderwunderschön!!!!!

  2. In Deiner Erinnerung wirst Du sie bewahren, alles andere kostet zuviel Zeit (sag ich mal und denke an die Stapel Tapes von der Videokamera, die man natürlich schneiden und auf DVD brennen wird, natürlich, irgendwann, im nächsten Leben :). Grüße von der Kasse4!

    • palmenstrand Says:

      Ja vermutlich haben Sie Recht – aber ist es nicht schade, dass man sich für diese Dinge keine Zeit einräumt? Ich wüsste nicht wann, aber ich finde, ich sollte es tun. *gehtnachdenken* Viele Grüsse und einen schönen Sonntag

  3. Wie konntest du auch so eine unsinnige Frage stellen – hihi.


Kommentar verfassen

