Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Auf der Autofahrt…. 2. März 2010

Filed under: Little Mamasitos — palmenstrand @ 9:26 am
Tags: , , ,

Es scheint als würden die Mamasitos gerade während unserer zahlreichen Autofahrten zur Hochform auflaufen. So geschehen heute morgen:
Weit vom nächsten Palmenstrand entfernt und ungeheuer gestresst sitze ich im Auto und es geht und geht nicht vorwärts. Zu allem Überfluß reiht sich auch noch ein Müllauto in die Schlange vor mir ein.
Der Puls steigt stetig, die Zeit, die Zeit, die Zeit – „Mann, Du Schlafmütze, jetzt fahr halt mal zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
„Das ist doch keine Schlafmütze, das ist ein V O L K S W A G E N, MAMAAA!!!“

Und schon bin ich ein bisschen entspannter 😉

 

3 Responses to “Auf der Autofahrt….”

  1. zum glück hast du schlafmütze gesagt – das ist immerhin kindergerecht 😉

    • palmenstrand Says:

      Sprechen Sie da aus Erfahrung?? Mir ist leider auch schon mal was anderes rausgerutscht, da kam dann gleich das Echo von hinten „was hast Du gesagt, Mama??“ „warum hast Du das gesagt, Mama?“ und „solche Wörter gehören aber ins Klo, Mama!!“ wie gut, dass wenigstens die Kinder das wissen 😉

  2. Bonafilia Says:

    uppss….mir rutsch dann immer „du LahmEi“ raus..ist das auch noch kindgerecht?

    die schlimmen Wörter kann ich mir dennoch nicht immer verkneifen und ein mahnendes „Mamaaaaa!“ kommt dann meist von hinten!
    ….
    😀


Kommentar verfassen

