Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Um es mit den Worten von Narumol zu sagen…(…) 5. März 2010

Filed under: Oups! — palmenstrand @ 12:52 pm
Tags: , , ,

Als ich meine erste Klausur geschrieben habe, hatte ich ein richtig gutes Gefühl, naja, richtig gut ist vielleicht zu viel gesagt – ich war mir sicher, dass die Klausur nicht so schlecht ausgegangen sein kann, dass ich sie nicht bestanden hätte. Äh ja – durchgefallen…
Wenn ich nun nach der zweiten Klausur ein total bescheidenes Gefühl habe, naja, nicht total bescheiden – eben ein Gefühl, als ob ich es nicht bestanden hätte – kann ich dann davon ausgehen, dass diese Klausur bestanden wurde???
Hallo, Universum, hörst Du mich? BIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

 

8 Responses to “Um es mit den Worten von Narumol zu sagen…(…)”

  1. sayadin Says:

    Du willst die unumstössliche Wahrheit?
    Wenn Du keine Fehler gemacht hast, dann wirst Du bestehen.
    Gefühle sind in dieser Frage irrelevant.

  2. palmenstrand Says:

    Wie können Sie nur so rational sein ?!?!

  3. sayadin Says:

    Tut mir Leid.
    Ich mag diese Gefühle auch nicht und bin froh, wenn ich nicht geprüft werde, jedenfalls in der Realität.
    Ik bin en Kerl, reicht das als Argument?

    • palmenstrand Says:

      Na gut, es sei Ihnen verziehen – das mit dem Kerl, Sie haben ja so Recht, das hatte ich nicht bedacht 😉
      In zwei Wochen weiss ich mehr, naja und wenns nicht ist, dann ists halt nicht…, letztlich kann ich ja ohnehin nichts mehr machen

  4. sayadin Says:

    Das ist jetzt der Augenblick zwischen Abschuss des Pfeiles bis zu seinem Einschlag. Bowlingkugel geht auch als Bild. Oder man ist General in einer Schlacht und hat seine Befehle rausgegeben und muss nun zuschauen, was passiert. Die Frage ist, ist man Napoleon oder Wellington. Oder Napoleon oder Zar Peter.

    • palmenstrand Says:

      Ich danke Ihnen, für diese anschauliche Darstellung meiner Situation – ich werde nun in mich gehen und prüfen, ob ich lieber ein Meister der Defensive sein und als Braten enden, oder mir St.Helena mal genauer ansehen möchte… 😉

  5. palmenstrand Says:

    Es scheint mich gehört zu haben 😉 juchee

  6. sayadin Says:

    Und das verrückt machen hätte gar nichts gebracht. Das Einzige, was passiert wenn man sich verrückt macht ist, das man Energie verliert…


Kommentar verfassen

