Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Freitagsfüller # 38 6. März 2010

Filed under: Stöckchen — palmenstrand @ 8:22 pm
Tags: ,

Der Freitagsfüller # 38 heute mal am Samstag

1. Freunde, wenn sie wirkliche Freunde sind, sind mit das wichtigste im Leben für mich, für die ich alles zu geben bereit bin.
2. Das wichtigste ist die Gesundheit, es ist daher so wichtig, dass man immer bei sich bleibt und in sich hinein spürt

3. Ich bin bereit für den Sommer.

4. Bergamotte ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration stammt von meiner Oma – es ist die Leuchtkette – die ist über 30 Jahre alt .

6.Man nehme etwas Knoblauch, Chilischoten, Salz, Pfeffer, Olivenöl, Spaghetti, mische alles zusammen und man bekommt Spaghetti Aglio Olio.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich es mir und uns am allerliebsten ganz gemütlich machen !

 

Kommentar verfassen

