Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Schrei nicht so!! 9. März 2010

Filed under: Little Mamasitos — palmenstrand @ 5:40 pm
Tags: , ,

„Weisst Du, Mama, wenn Du ganz normal mit mir redest, und nicht so rumschreist, dann habe ich Dich viel lieber! Schreien finde ich ziemlich blöd, Mama, weisst Du? Und Mama, wenn Du mir was zu sagen hast, dann sag das doch bitte ganz ruhig, dann höre ich Dir auch viel lieber zu!!

Wie gut, dass wir das geklärt haben!

Und ja, manchmal habe ich den inneren Palmenstrand eben nicht dabei…

 

2 Responses to “Schrei nicht so!!”

  1. Daxie Says:

    Kommt mir bekannt vor…auch ich habe nicht immer meinen inneren Plamenstrand zur Hand, wenn mir meine Schueler mal wieder voellig auf den Nerv gehen…
    „Frau Daxie nun schreien sie doch nicht so, dass kann man doch auch ordentlich sagen“
    Hab ich auch, ungefaehr gefuehlte 5000Mal mindestens bevor mir der Kragen platzte.
    Grrrmpf!

  2. paulaqu Says:

    …ich könnt auch ein kleines Stückchen inneren Palmenstrand gebrauchen….so manches mal….


Kommentar verfassen

