Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Freitagsfüller am Samstag 13. März 2010

Filed under: Stöckchen — palmenstrand @ 6:52 pm
Tags: , ,

1. Komm mit mir auf meine Insel 😉

2. Das Wetter   macht mich völlig fertig in diesem Jahr

3. Glück     muss man erkennen

4.    Müde und verwirrt

5.   Sonnenschein und einem Liegestuhl kann ich sehr schwer widerstehen

6. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf     mein Bett , morgen habe ich   ausser einer Einladung zum Frühstücksbrunch nichts geplant und Montag – daran möchte ich noch garnicht denken!!

 

Kommentar verfassen

