Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Geballtes Wochenende 14. März 2010

Filed under: Little Mamasitos — palmenstrand @ 12:46 pm
Tags: , , ,

– Die Familie sitzt in der Kirche und singt. Staunend betrachtet der little Mamasito die vielen andächtig singenden Menschen. Als das Lied zu Ende, die Gemeinde verstummt ist und der Pfarrer zur Predigt ansetzt, fragt der Mamasito:“Mama, singen wir jetzt auch „happy birthday to you“??“

– Die Familie sitzt beim Frühstück, der big Mamasito:“Mama, Du siehst ganzschön alt aus, aber ich weiss ja, dass Du noch garnicht so alt bist – das ist gut, oder?!“

Advertisements
 

One Response to “Geballtes Wochenende”

  1. muriaticum Says:

    Köstlich!

    Mein Jüngster (im Mai 3) stand Anorak anziehend vor mir, klopfte sich danach auf die Taschen und fragte:

    „Hab‘ ich alles?“


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s