Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Song of the day 15. März 2010

Filed under: Song of the day — palmenstrand @ 7:39 pm
Tags: , , ,

Zwei Sängerinnen, die ich gerne mag – nur wenig jedoch geht über Eva Cassidy, Katie Melua wird wohl noch ein wenig wachsen müssen, um dort hin zu kommen. Macht aber ja nichts – wunderschön ist es trotzdem und begleitet gerade meinen Feierabend.

Augen zu, zurücklehnen und viel Spass!!

 

4 Responses to “Song of the day”

  1. steph5000 Says:

    Hach, die Katie ist schon ein Traum!
    Und toller Song, kannte ich noch nicht!

  2. paulaqu Says:

    Grad mal reingehört…tat grad gut! Heute könnte ich mal wieder ein Fleckchen am Palmenstrand gebrauchen…seufz.

  3. muriaticum Says:

    Das habe ich gleich, mit Verweis, getwittert. 🙂

  4. alexx Says:

    eva ist ein wahnsinn, ich liebe ihren song „songbird“.


Kommentar verfassen

