Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Heute 18. März 2010

Filed under: Little Mamasitos,Schallalalala — palmenstrand @ 4:35 pm
Tags: , ,

„Du hast gesagt, wenn es warm ist, dann gehn wir zur Eisdiele und kaufen ein Eis!“

Und heute war es warm, und wir sind zur Eisdiele gegangen und haben ein Eis gekauft

 

6 Responses to “Heute”

  1. lola Says:

    Und ich habe den Gefrierschrank mit Eis gefüllt! 🙂
    Liebe Grüße … mit neuem Namen … 🙂

  2. lola Says:

    Dankeschön. War nötig … ähäm.

  3. la Sonadora Says:

    Ich mag am liebsten Schokolade!
    …….. und am allerliebsten aus San Gimignano….
    ….
    einfach lecker!

  4. lola Says:

    Ich meinte: „Ich mußte mich bißchen verstecken gehen.“ 😉


Kommentar verfassen

