Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Der Frühling ist da 20. März 2010

Filed under: love it,Schallalalala — palmenstrand @ 8:15 am
Tags: , , ,

Die Oleanderbüsche scharren mit den Hufen, der Hibiskus kämpft noch mit seinen Blüten (kommen sie raus oder fallen sie ab), das Kräuterbeet kommt nach dem harten Winter und nur 3 warmen Tagen schon voll in die Gänge, mein Wäscheständer trägt wunderbar duftende Wäsche zur Schau und die einzige Musik, die ich im Moment höre, ist das Gezwitscher der Vögel. Hach, werd ich da romantisch….

 

3 Responses to “Der Frühling ist da”

  1. lola Says:

    Ist aber auch sooo schön, wenn die Blümlein blühen, die Vögelchen singen, die Eiskugeln schmecken … 🙂

  2. Grethe Says:

    Ja, nach dieser langen Wartezeit steigt uns allen der Frühling zu Kopfe. 🙂 Ich hab auch gleich meinen Wäscheständer in Betrieb genommen. Riecht doch alles gleich viel besser. Nun drücken wir mal die Daumen, dass das laue Lüftchen auch anhält.
    Tschüss + schönen Sonntag – Grethe

  3. katerwolf Says:

    und wie sie zwitschern, der frühling kommti seiner pracht, juhuu!
    liebe grüße, katerwolf


Kommentar verfassen

