Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Same procedure as every year… 2. April 2010

Ich bin so wütend!

Es wird Frühling und kaum gehen die Menschen wieder vor die Türe, haben wir schon wieder Ärger mit unserem Nachbarn.

Der hat echt einen an der Klatsche – es ist kaum auszuhalten! Arghhgghhhlllrrrrrr%875()Z$%W&/§%&/(?Q%§

Ich ergänze den „song of the day“ aus aktuellem Anlass;

 

5 Responses to “Same procedure as every year…”

  1. Daxie Says:

    *headbang* one of the best songs ever! Vor allem dann, wenn man richtig geladen ist bis unter die Haarspitzen…Braeuchte man nur noch einen Punchingball zum Abreagieren 🙂
    Aber vielleicht tut es ein wenig Kopfschuetteln auch, obwohl…heutzutage brauch ich danach immer eine Aspirin, man wird alt!
    Halt die Ohren steif, doofe Nachbarn sind aetzend, hatte da auch schon mein Paeckchen zu tragen…

  2. katerwolf Says:

    das ist gedankenübertragung. ich bin nämlich auch in killer-stimmung. bin heute nacht wegen eines extrem netten mitmenschen abgeschleppt worden und das kostet, da feiertag war, tutto kompletti 350€. die polizei hat sich leider geweigert, mir den namen des denunzianten preiszugeben. schade eigentlich.

    liebe grüße, katerwolf

  3. Palmenstrand Says:

    Oh nee, wie blöd – wo hatten Sie denn geparkt??
    Sowas ärgerliches – trotzdem wünsche ich noch ein schönes Rest – Osterwochenende!
    Liebe Grüsse

  4. la Sonadora Says:

    Ja die lieben Nachbarn, man hat sie und wenn man Glück hat nerven sie nicht , nerven sie hilft nur aus dem Weg gehen!
    Keep cool!


Kommentar verfassen

