Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Scheisse!!! 7. April 2010

Filed under: Oups! — palmenstrand @ 5:06 pm
Tags: , ,

Heute ist es tatsächlich passiert.

Ich habe mich schon so oft gefragt, ob das Menschen, die ab dem ersten wärmenden Sonnenstrahl jede Sekunde draussen im Garten, auf dem Feld, auf Spielplätzen oder sonstwo in der Natur verbringen, nicht irgendwann mal, wenn nicht sogar häufiger passiert.

Kreiiiiiiiiiiiiisch!!!

Mir hat vorhin ein Vogel auf den Kopf gekackt!!! (und zwar sowas von!!) (jaja, lachen Sie nur – boah, das ist so eklig und zäh und klebrig und voller Brocken und *würg*!!!!

Ahhhrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

*jetztHaarewaschen,wassagich,SCHRUBBENgeht*

Advertisements
 

11 Responses to “Scheisse!!!”

  1. katerwolf Says:

    Bringt sicher jede Menge Glück!!!!!!

  2. Palmenstrand Says:

    Ach Sie, ja, ach, das könnte ich jetzt gerade auch ganz gut brauchen…trotzdem – nee echt, sowas Ekliges!!

  3. hahaha, da fällt mir eine Geschichte aus meiner Kindheit ein. Damals habe ich mich gerade fürchterlich mit meiner liebsten Freundin gestritten und während wir da saßen und uns böse anschauten, kackte mir ein Vogel auf den Kopf. Wir mussten beide sehr lachen und alles war wieder gut. Ich denke, so ein Vogelkack auf dem Kopf bringt wirklich Glück und Freude 😉

    Liebe Grüße!

  4. emily221 Says:

    😀 Neulich ist mir bei meiner Lauftour BEINAHE ähnliches passiert (s. Lauf-Lage-Bericht) Da habe ich mich auch gefragt: Hatte ich jetzt trotzdem Glück?! Alles wird gut! Liebe Grüße Emily

  5. Kassiopaia Says:

    Ihihiiihiii! Das gleiche wäre mir beinahe beim Osterspaziergang auch passiert. Allerdings war die Amsel so nett und hat vor mir mit einem lauten PLATSCH auf den Weg gekackt.

  6. Tine Says:

    Ein Vogel hat mal einem Verwandten, den ich nicht mochte mitten aufs Eis geschissen. Fand ich damals lustig.
    Wenn mir das passieren würde, fänd ich das aber auch nicht lustig, warst wohl zur falschen Zeit am falschen Ort… Hoffentlich bringts wenigstens n bissl Glück!

  7. Bonafilia Says:

    äh….aber ich erinnere mir ist das auch schon passiert!

    Wirklich sehr unangenehm…aber eine nette Geschichte zum erzählen! 😀

  8. Belle Says:

    Igitt. Ich glaube, ich gehe von jetzt an nur noch mit Mütze nach draußen. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s