Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Stilblüten 19. April 2010

Filed under: Little Mamasitos,love it — palmenstrand @ 7:32 am
Tags: , , , ,

Gell, Mama„, Mamasito puhlt im Essen, „im Fisch sind ganz viele Wertstoffe!?“

Stimmts, Mama, die Frau von der Bundesliga heisst Ferkel?!!“ (wer weiss, was gemeint ist 😉 ?)

Die grossen Mamasitos laufen vorneweg „Attacke, Attackeeee!!!“
Das kleine Mamasito rennt hinterher „Adrache, Adracheeee!!!“

 

7 Responses to “Stilblüten”

  1. katerwolf Says:

    bundesliga-ferkel!!!! brüllllll, grööööl, wie wunderbar!!!

    das erinnert mich an meinen filius vor vielen jahr: „mama, weißt du, was man bekommt, wenn man ohne kondome sext???????“

    „was denn?“

    „rinderwahnsinn!!!“

  2. palmenstrand Says:

    *kicher* sext finde ich klasse!

    Ich mag auch den Wertstoff total gerne. Eigentlich ja auch ein absolut logischer Begriff 😉

  3. ich tipp auf angela merkel 🙂

  4. emily221 Says:

    Schön! Die Merkel ist’s gell?? Liebe Grüße, Emily

  5. Ach ja, Kindermund tut Wahrheit kund!


Kommentar verfassen

