Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Song of the day 24. April 2010

Filed under: Song of the day — palmenstrand @ 7:50 pm
Tags: , ,

Dem Herrn von Kasse 4 sei Dank; ich habe einen Ohrwurm und mit dem Ohrwurm durchlebe ich auch die Stunden der Qual, nie enden wollende Tränenströme und den unerträglich scheinenden Schmerz wegen des Verlusts einer Liebe, über den ein Mensch im Nachhinein nicht froher sein könnte (den Verlust natürlich 😉 )

 

2 Responses to “Song of the day”

  1. katerwolf Says:

    liebeskummer????? ohhhweeehhhh, grässlich!!!!

    das lied passt dann aber sehr gut, etwa so wie „cry me a river“.

    ich drück dich an diesem schönen, sonnigen sonntag, katerwolf

  2. palmenstrand Says:

    Ach nein, heute habe ich keinen Liebeskummer mehr – damals hatte ich den, und wie. Im Nachhinein, so aus jetziger Sicht betrachtet, hätte es mich besser garnicht treffen können, aber das weiss man natürlich im Moment in dem man glaubt, die Welt geht unter nicht…
    Ich Dich auch – wir haben den Tag heute so richtig genossen!


Kommentar verfassen

