Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Ja ists denn schon wieder (Fisch am) Freitag??? 30. April 2010

Filed under: love it,Stöckchen — palmenstrand @ 1:26 pm
Tags: , , ,

Die Zeit rast, und wie ein Rumpelstilz, dass sich vor Freude hüpfend die Hände über eine großartige Idee freut, habe ich mich die ganze Woche auf diesen, heutigen Beitrag gefreut!!
Dieses wunderbare Fischlein wird von mir sehr geliebt, es ist nämlich meine wieder entdeckte Taschenlampe, die zur Entfaltung der vollen Funktion ein paar Drück – Streicheleinheiten benötigt und dann kann man damit wunderbar unter der Bettdecke lesen.
Gerade die Tage zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder ausprobiert.
Eines der Mamasitos lag krank neben mir im Bett, ich musste/wollte wachen, dabei aber das Bett nicht verlassen – also kam der Fisch zum Einsatz.
Wie ein kleines Mädchen lag ich unter der Decke, die Taschenlampe in der einen, meinen Schmöker in der anderen Hand und musste immer wieder vor mich hin kichern, weil das trotz krankem Kind eine lustige Situation war.

Bei Anja Rieger gibt es wie immer noch viel mehr Fisch – viel Spass!!
Für nächste Woche muss ich dann wohl mal wieder einen (echten) Fisch nach Hause holen 😉

 

One Response to “Ja ists denn schon wieder (Fisch am) Freitag???”

  1. Emily Says:

    Na der ist ja sensationell!!!


Kommentar verfassen

