Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Deheer Mai ist gekom men, die Bäume schlagen aus… 2. Mai 2010

Filed under: love it,Schallalalala — palmenstrand @ 1:23 pm
Tags: , , , , ,

Wenn ich nur annähernd so viele Äpfel wie Blüten an diesem Bäumchen habe, dann backe ich für den Palmenstrand und seine Gäste einen riiiieesigen Apfelkuchen!!!
Hach ich freu mich, wat isset schöööön!

 

4 Responses to “Deheer Mai ist gekom men, die Bäume schlagen aus…”

  1. tyndra Says:

    ja bitte. apfelkuchen ist lecker ^^

  2. Emily Says:

    Wow!!! *freu* Liebe Grüße, Emily

  3. Meli Says:

    Kuchen scheint voll Ihr Ding zu sein? Wenn Sie sooo gerne backen, dann esse ich auch gern ein Stückchen mit, backe zwar auch gerne… aber ich esse noch viel lieber 😀
    Lg, Meli

    Ps. Viel Glück mit dem Apfelbaum!

  4. […] „oh nein“ ich ahnte schon das Schlimmste, als ich dazu kam – es wird wohl keinen Apfelkuchen für Sie alle geben, in diesem […]


Kommentar verfassen

