Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Hochzeitstag 6. Mai 2010

Heute Hochzeitstag und daher Hetzehetze da, Hetzehetze dort, dazwischen Friseur und Schön machen, dann Mamasitos zu den Großeltern bringen und dann mit der besseren Hälfte einen schönen gemeinsamen Abend in einem sehr leckeren Restaurant verbringen. Ich freue mich!

Einen wunderschönen Tag auch allen, die heute nichts zu feiern haben! Herzlichste Grüsse

by ClipProject

Advertisements
 

9 Responses to “Hochzeitstag”

  1. asinuscanus Says:

    Alles Gute und viel Vergnügen in trauter Zweisamkeit! Ich dachte nur… sind nicht SIE die bessere Hälfte??? Also bei uns zuhause bin ich es nicht…

  2. Daxie Says:

    Herzlichen Glueckwunsch und einen wunderschoenen Abend wuensche ich.
    Liebe Gruesse

  3. Ich wünsche auch einen wunderschönen Hochzeitstag! 🙂

  4. dienyx Says:

    Dann schließe ich mich an: Alles Gute zum Hochzeitstag. Machen Sie es sich muckelig, das Wetter lässt es ja zu 😉

  5. grethe Says:

    Na – da kann man ja nur gratulieren und Ihnen beiden einen wunderschönen romantischen Abend zu Zweit wünschen. 🙂
    Unser Hochzeitstag liegt am Ende des Wonnemonats Mai.
    Den werden wir diesmal mit unseren Enkeltöchtern im Zug nach HB verbringen. Naja, nach 45 Jahren. . . . 😀
    LG – Grethe

  6. ♥lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Hochzeitstag. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend. Alles Liebe!

  7. Emily Says:

    Wünsche alles Liebe zum Hochzeitstag & einen ganz tollen Abend!!! Liebe Grüße, Emily

  8. paulaqu Says:

    Glöckwönsche!!! Hoffentlich war der Abend so schön, wie sie sich das vorher ausgemalt hatten!!!!

  9. palmenstrand Says:

    Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche, der Abend war sehr schön, das Essen sehr lecker, die Stimmung wunderbar.
    Richtig toll war es, nach Hause zu kommen, in Hochstimmung den PC anzuschalten und dann Ihre/Eure Glückwünsche alle zu lesen, ich hab mich SO gefreut!!

    Und Asinuscanus – Sie haben natürlich ganz Recht, die Kunst ist es aber doch, ihm das Gefühl zu geben, dass er es ist!! (aber nicht verraten 😉 )


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s