Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Filmstock 14. Mai 2010

Filed under: love it,Song of the day,Stöckchen — palmenstrand @ 11:27 am
Tags: , , , ,

Ich habe ein Filmstöckchen von Frau Emily zugeworfen bekommen und habe mir schier einen abgebrochen dabei – denn der letzte Kinogang ist so unendlich lange her…

Aber hier bin ich nun doch fündig geworden;

1. Volver

2. Jenseits von Afrika


(ach Gott, ich heule schon wieder…)

3. Star Trek

4. Die oberen Zehntausend

5. Philadelphia

6. The Bodyguard

Ich lass es mal so liegen, nehme es sich, wer mag!

 

Kommentar verfassen

