Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Song of the day 16. Mai 2010

Filed under: love it,Song of the day — palmenstrand @ 7:29 am
Tags: , , , , ,

In aller Herrgottsfrühe habe ich heute schon Zimtschnecken gebacken, eine grosse Kanne Kräutertee aus dem eigenen Garten angesetzt, die Fliessdecken für die Couchlandschaft wieder rausgekramt, frische Teelichter in die dafür vorgesehenen Vorichtungen gesetzt und dazu werde ich heute den ganzen Tag lang dieses Lied hören:

 

16 Responses to “Song of the day”

  1. Hach, so schön. Der Anblick der Zimtschnecken, das Lied und auch die Beschreibung Deines Tages. Ich glaube, ich setze mich einfach mal zu Dir auf die Couch und bleibe ein wenig bei Dir.

  2. palmenstrand Says:

    Ich freue mich – hier ist genug Platz!!

  3. […] von Frau Palmenstrand und ihren großartig aussehenden Zimtschnecken und aus Ermangelung anderer Zutaten, habe ich gerade noch einmal die Apfel-Zimt-Dinkel-Muffins […]

  4. caramellita Says:

    Mmmh, frische Zimtschnecken! Da würde ich mich auch dazugesellen, wenn noch Platz ist!

  5. Meli Says:

    Ziiiiimtschnecken sind das aller, aller, aller beste und ihre sehen grandios aus!
    (Ich werde mir jetzt die von IKEA warm machen, weil ich sonst noch kein brauchbares Rezept gefunden hab!)
    Einen schönen Sonntag noch!
    Meli

  6. Grethe Says:

    Mmmmmmmmh sehen die Zimtschnecken lecker aus! Bis zur Kaffeestunde ist es ja nicht mehr lang hin. Ich mach mich dann schon mal auf den Weg. 😀
    Tschüss – Grethe

  7. Bei dem kalten Herbstwetter mitten im Mai kann man wohl auch nix anderes tun außer Backen, sich Einkuscheln, Essen, Musik hören, Faulenzen … 🙂

  8. katerwolf Says:

    das hört sich nach nem echt gemütlichen tag an und lecker dazu, mjamm!

    liebe grüße, katerwolf

  9. paulaqu Says:

    Oh, die leckeren Zimtschnecken hab ich jetzt wohl verpaßt….dabei könnten meine Nerven gerade gut so ein paar Kaloriechen gebrauchen!

  10. Lari Says:

    Hach, ich liebe Zimtschnecken 🙂
    Ich hoffe, Sie hatten auf dem Sofa einen
    wunderschönen Sonntag.
    Und wenn es nicht zuviel Mühe macht
    hätte ich auch gerne das Rezept – das
    Wetter scheint sich ja hartnäckig zu weigern
    sonnig zu werden …

    Liebe Grüße
    Lari

  11. […] 23, 2010 20:08 denn ich habe die Zimtschnecken von Frau Palmenstrand ausprobiert! Sehr lecker! Und wirklich total einfach! Wird es sicher mal öfter bei uns geben! […]


Kommentar verfassen

