Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Unterbrechung, Unterbrechung, Unterbrechung 16. Mai 2010

Filed under: Hey there,love it — palmenstrand @ 10:37 am
Tags: , , , , ,

Für diese Eilmeldung MUSS ich das heutige Couchpotatodasein kurz unterbrechen.

IST DAS NICHT GROSSARTIG??? (von Ellen mal ganz abgesehen, die ich wahnsinnig, wahnsinnig gerne mag!!) unbedingt bis zum Ende ansehen!

 

5 Responses to “Unterbrechung, Unterbrechung, Unterbrechung”

  1. chinomso Says:

    Der Hammer. So ein Talent. Und wie er daher kommt mit seinen kurzen Hosen. Überhaupt nicht durchgeknallt oder eingebildet. Ein sehr sympathischer Junge.

  2. Emily Says:

    Wow! Sensationell!

  3. palmenstrand Says:

    Toll oder? Ich war auch ziemlich baff. Es gibt bei Youtube noch einen anderen Auftritt, in einer Kirche oder so bei einem regionalen Vorsingen, wenn ich das richtig verstanden habe, und da kommt der Song noch besser rüber – aber ich fand das Wortgeplänkel vorher mit Ellen so nett,…

    LG

  4. katerwolf Says:

    echt super. und so lässig, der kleine.

  5. SusiP Says:

    Den hat mir Kind 1 vorgestern gezeigt und meinte völlig empört: „DAS soll der NEUE Justin Bieber sein!“ Ich hab mir das angehört und gesagt: „Wieso das ist doch gut?“ Irgendwelches Gegrummel war die Antwort.


Kommentar verfassen

