Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Gewonnen, gewonnen, gewonnen 29. Mai 2010

UNFASSBAR!!! LEEEENAAAAAAAAA!!! LEEEEEEENAAAAAAA hat gewonnen!!!!

So strahlend, so locker und charmant – Lena, Lena, Lena, Lena!!! Völlig berauscht (und das nicht nur vom Wein), es war wirklich ein grossartiger Eurovisionsabend, mit teilweise sehr guten Beiträgen (ich habe mich ja in den Zyprioten verliebt).
Lena hat gewonnen, das ist doch der absolute Hammer oder?!?

Herzlichen Glückwunsch, das war wirklich mal großartig!! Schallalischallala!

 

8 Responses to “Gewonnen, gewonnen, gewonnen”

  1. The Jeanny Says:

    herzlichen Glückwünsch an Deutschland :o)

  2. katerwolf Says:

    ja, bin auch ganz happy!

  3. caramellita Says:

    War ja nicht „live“ dabei, aber als auf der Hochzeit die Durchsage kam, konnte es keiner richtig fassen! Glückwunsch Lena!

  4. Emily Says:

    Ich war sooooooooooo müde. Habe mich aber bis zu ihrem Auftritt wach gehalten und gefiebert. Danach war ich zu aufgedreht, um schlafen zu können 😉

  5. zimtapfel Says:

    Ich bin immer noch ein wenig fassungslos. Seitdem die erste 12-Punkte-Wertung angesagt wurde.
    Das Liedchen mag ich ja bekanntermaßen nicht sonderlich (allein das hätte mir ein Zeichen sein MÜSSEN, das es gewinnen wird), aber es war schon sehr geil, mal eine Punktevergabe miterleben zu können, bei der Germany immer wieder twelve points bekam.

  6. Anna Miller Says:

    ich habe erst kurz vor ihrem auftritt das programm eingeschaltet. dadurch, dass die startnummer bekannt war, konnte man dies ja gut planen. und ich hätte wirklich auch nicht gedacht, das sie gewinnt. da der ostblock ja immer so zusammen hält und sich die punkte zuschustert. aber ich muss sagen, sie hat verdient gewonnen. sie stach aus der masse heraus, war mal was ganz anderes. ohne bling bling und schi schi. einfach nur ein kleines mädchen und ein ohrwurm. mehr braucht es auch nicht. ich bin mal gespannt, ob die anderen länder dann im nächsten jahr alle eine lena haben. lach.

    liebe grüße
    anna


Kommentar verfassen

