Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

6. Juni 2010

Aus aktuellem Anlass, ich habe nämlich bei der sehr netten Frau 2007 gespickt, starte ich in Anlehnung hieran einen Aufruf zum Blogger-Kino-Flashmob!!

Wer kommt mit, sich diesen Film anzusehen??
Nicht zwingend alle in einer Stadt und gemeinsam, aber wir könnten ausmachen, dass wir alle zur gleichen Zeit, am gleichen Tag gehen – in memoriam Teeniezeit oder so?
Hat jemand Lust? Kommt jemand mit?
Ich fände es sehr sehr sehr lustig!!!

 

7 Responses to “”

  1. caramellita Says:

    Wie geil ist das denn?!
    Da mach ich mit!
    Schönen Sonntag noch und viele Grüße von einer caramellita, die das Kinoprogramm leider gar nicht mehr so mitbekommt 😉 DANKE!

  2. Das sieht grandios aus!
    Ich schätze zwar, dass unsere Jugend, Frau Palmenstrand nicht ins selbe Jahrzehnt fiel und fällt, dennoch habe ich Hanni und Nanni geliebt!
    Ich denke, ich bin dabei… 😉

  3. andrea2007 Says:

    Liebe Frau Palmenstrand, coole Idee und danke für die Verlinkung:-) Ich hab grad gesehen, der offizielle Kinostart ist der 17.06. Liebe Grüsse Andrea2007

  4. katerwolf Says:

    jou, ich wäre da auch dabei. wenn der film in sylt läuft, bin doch ab dem 15.6.in der reha.

    liebe grüße, katerwolf

  5. Internat, Internat, Internat…
    Ich war dabei! In echt und zwar dank Hanni und Nanni, aber doch ohne Hanni und Nanni.

    Tolle Zeit!

  6. paulaqu Says:

    Ohhhh, „Hanni und Nanni“ ist schon sooo lange her! Irgendwie kann ich mich an die gar nicht mehr so erinnern. Aber daß sie schon „Harry Potter“ kannten?? Und Kino ist auch schon so lange her…da trau ich mich gar nicht hin, aus Angst in der gemütlichen Dunkelheit des roten Plüschsessels (oder gibts den gar nicht mehr?) einfach in Tiefschlaf zu verfallen, mit der Gewissheit GANZ SICHER nicht von einem heulenden Kind geweckt zu werden! Grüße an den Palmenstrand!

  7. palmenstrand Says:

    So, jetzt komme ich endlich endlich dazu, mal eben schnell zu antworten. Das ging in den letzten Tagen so fix auf fix, dass ich zu nichts mehr gekommen bin..
    Ich konstatiere: wir gehen alle gemeinsam ins Kino (bitte erst, wenn ich wieder zurück bin, damit ich auch mit kann 🙂 ) ich freu mich, wirklich sehr!!!


Kommentar verfassen

