Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Song of the day 9. Juni 2010

Die letzten Wochen haben ganz schöne Spuren hinterlassen. Für uns alle.

Die komplette Familie ist ramdösig und selbst das bessere Wetter hilft nicht über unseren dringenden Urlaubsbedarf hinweg.

Last minute ist eine wunderbare Sache, und so haben wir uns spontan entschieden, ein paar Tage zu verreisen.

Das nächstwärmere Urlaubsland liegt nur wenige Stunden entfernt, in wenigen Stunden geht es los, hach, hach, das geht jetzt alles ganz ganz schnell!!

Ich kanns noch garnicht so richtig glauben, unsere auf Hochtouren arbeitende Waschmaschine, die mal eben noch schnell die passende Garderobe zur Verfügung stellt, und dafür sorgt, dass wir alle zwischen Taschen und Wäschebergen hin und her hasten, belehrt mich eines besseren und HACH

ich freue mich, freue mich, freue mich auf das Glässchen Rotwein, das ich mir heute abend gönnen werde!

Fröhlich in die Runde wink‘

 

7 Responses to “Song of the day”

  1. Ich wünsche Euch einen wunderschöen erholsamen Urlaub! Gute Fahrt und kommt gesund wieder. 🙂

  2. caramellita Says:

    Einen entspannten Urlaub auch von mir! Lasst es euch gut gehen!

  3. katerwolf Says:

    hex, super idee, so spontan wegzufahren. ich wünschte euch tüten (große) voll spaß 😉

    liebe grüße, katerwolf

  4. SusiP Says:

    *hinterherruf*

    Schönen Urlaub! Mit Wetter und so.

  5. Emily Says:

    *winks* Erholt euch gut & viele liebe Grüße, Emily

  6. palmenstrand Says:

    Vielen lieben Dank für die lieben Grüsse und Wünsche – ein kleines Lebenszeichen anbei – ich werde zusehen, dass ich es morgen schaffe, mal ein aktuelles Bildchen von hier einzustellen.
    Auch auf die Gefahr hin, dass Sie/Ihr alle mich schlagen/t: im Moment haben wir 15° mehr als in Deutschland 😉

  7. Emily Says:

    15 Grad?! Das ist übrigens nicht komisch 😉 Hab mir gestern eine Wärmflasche mit ins Bett genommen!


Kommentar verfassen

