Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Olé olé olé 11. Juni 2010

Filed under: Hey there,love it,Schallalalala,Song of the day — palmenstrand @ 8:45 am
Tags: , , ,

Beim Eurovision Song Contest fand ich das Lied ja eher bescheiden, aber ab heute wirds zum Hit, ich bin mir sicher!

Liebe Grüsse aus der Ferne, ich bin sehr gespannt, wie die hier Fußball zelebrieren – wir tun es auf jeden Fall!

 

3 Responses to “Olé olé olé”

  1. katerwolf Says:

    hey, lasst es euch so richtig gut gehen!!!!!

    liebe grüße, katerwolf

  2. stadtfrau Says:

    oh, ich habe gerade erst gesehen, sie haben vor einiger zeit bei mir einen kommentar bezüglich schönbrunn-kinderregenschirme hinterlassen! falls meine hilfe noch benötigt wird, helfe ich gern! 🙂

  3. grethe Says:

    Wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub!
    LG Grethe


Kommentar verfassen

