Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Licht aus, Spot an… 21. Juni 2010

Filed under: Hey there,Song of the day — palmenstrand @ 8:00 am
Tags: , , , ,

.. in unserem Urlaubsetablissement gibt es eine Kinderdisco, die jeden Abend über uns hereinbricht und die kids dazu bringt, extatisch mit den Armen zu wedeln, hin und her zu hüpfen, mit dem Bobbes zu wackeln, zu schreien und jauchzen.

Während wir, dem Hörsturz nahe, auf das baldige Ende der Veranstaltung hoffen, winken uns die Kinder immer wieder mit beseeltem glücklichem Strahleblick zu und lachen sich ob der albernen Scherze, die die Kinderanimateure auf der Bühne darbieten, schief.

Alles bestens also 🙂

Bis zu unserer Rückkehr nun die TOP 5 der hiesigen Ferienhits, die uns fortan, also dann nach unserem Urlaub mit Sicherheit begleiten werden.

NR 5.  vor allem von Minimamasito sehr geliebt:

Advertisements
 

3 Responses to “Licht aus, Spot an…”

  1. Rima Says:

    Dieses Lied hat meine Kleine bei einer Kindergartenaufführung gesungen. Seitdem hab ich nen Ohrwurm. 😉 *sing*

  2. Meli Says:

    Das hört sich nach einem grandiosen Urlaub an!
    Das Lied ist übrigens mein Lied des Sommers 2008 gewesen, Jugendfreizeit in Berlin mit der 1,5 jährigen Tochter der einen Betreuuerin… Cool wars 🙂
    Danke für die Erinnerung!

  3. caramellita Says:

    Ja, mir klingeln hier auch die Ohren. Zum ersten Mal in der Krabbelgruppe gehört und auch jetzt läuft es noch beim Kinderturnen – nicht zu vergessen: Es ist auf der Fetenhits für Kids, die Sohnemann von der Oma zum Geburtstag bekommen hat. Ich bin gespannt, was Du uns noch unter den ersten vier vorstellst. Ich hab schon so eine dunkle Ahnung…. Ist Bernd das Brot auch dabei???
    Herzliche Grüße!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s