Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Nr. 4 22. Juni 2010

Filed under: Hey there,Song of the day — palmenstrand @ 8:00 am
Tags: , , , ,

Dieses Lied ist ja auch hier in Deutschland hinreichend bekannt. Die Mamasitos können sich daran im Gegensatz zu uns kaum noch satt  hören..

Advertisements
 

3 Responses to “Nr. 4”

  1. andrea2110 Says:

    hihi, ich kenne das nur als Apres-Skilied und dann geht einem dieser Refrain einfach nicht mehr aus dem Kopf:-) halt durch… liebe Grüsse Andrea

  2. caramellita Says:

    Huiuiui – sei tapfer! 😀

  3. Meli Says:

    hehe…
    Karneval 😀 (Verbinde ich damit, inuitiv…) Sooo schlimm ist es nicht, der Ohrwurm bleibt nicht, seien Sie einfach tapfer! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s