Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Ich bin soo blöd!! 29. Juni 2010

Seit Wochen warte ich (wegen der Auswertung meiner tauben Beine = Borreliose oder nicht) geduldig auf den Termin beim Neurologen. Die Untersuchung war schon, aber das Auswertungsgespräch sollte finally heute stattfinden.

In meinem völligen Wahn mit derzeit kranken Mamasitos rufe ich beim Arzt an, um mitzuteilen, dass ich mich um 10 Minuten verspäten werde, der Termin wäre um 15.30 gewesen und ich sitze noch immer hier und wickle ein um sich schlagendes Mamasitokind.

Äh, ja, ich rufe also an und werde prompt von einem Band abgefangen, das mir mitteilt, dass die Praxissprechzeiten montags, mittwochs und freitags von bis blablabla – heute ist aber Dienstag!

Scheisse, denke ich, das ist ja mal wieder typisch, ich habe mir den Termin auf den falschen Tag eingetragen, ich hatte gestern ohnehin so ein Gefühl, als ob der Termin gestern gewesen wäre.

Also schreibe ich eine Mail an das Praxisteam, entschuldige mich für die Lücke im Terminkalender und bitte um Milde, dass ich jetzt so kurzfristig ausfalle. Der Arzt ist auf 3 -4 Wochen im Voraus völlig ausgebucht…

Um 16.30 Uhr geht eine Mail an mich zurück, dass das durchaus mein Termin gewesen wäre, weil TERMINE nicht gleich SPRECHZEITEN seien und ihnen nun bedauerlicher Weise tatsächlich eine Lücke entstanden sei – der nächste verfügbare Termin sei dann übrigens ab 16.07. zu haben!

Darf ich mal, bitte?

KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke!

 

10 Responses to “Ich bin soo blöd!!”

  1. The Jeanny Says:

    ach du scheiße…..! aber bitte sei mir nicht bös: ein bissl schmunzeln hab ich müssen 😀

  2. The Jeanny Says:

    ps: ich glaube, du brauchst urlaub ;o)

  3. Ellen Hoffmann Says:

    Na prima. Kostet das dann auch wieder extra? Man muß ja inzwischen für alles extra bezahlen beim Arzt. Vielleicht kosten Mails dann auch 5 Euro? 😯

  4. palmenstrand Says:

    Die bessere Hälfte, der bisher über diese Episode aus meinem Leben nicht informiert war, ist gerade vom Glauben abgefallen 🙂

  5. Emily Says:

    Ach *räusper* nu ja…..kann ja mal passieren 😉 Was Schlaueres fällt mir da jetzt auch nicht ein!

  6. dienyx Says:

    Na alles Gute. Es gibt so Leute, denen passieren derartige Dinge. Mach dir keinen Kopf. Ist bestimmt genetisch diese Verworrenheit.

  7. tyndra Says:

    sowas passiert mir auch andauernd ^^

    [und was solls! jetzt hast alles so lang ausgehalten, da gehts bis 16. auch noch. nimms locker :D]

  8. katerwolf Says:

    shit, das tut mir leid. kenn ich aber gut. ich drück dir aber noch viel mehr daumen, dass bei der untersuchung nur GUTES rauskommt.

    liebe grüße, katerwolf

  9. Daxie Says:

    Das ist sehr aegerlich, aber ich kann es gut nachvollziehen. Vergesse nie, als micht der Schulleiter mal voellig verzweifelt anrief, wo ich denn sei…
    Ich hatte die Tage einfach vertauscht und wollte erst eine Stunde spaeter erscheinen.Tum te tum.
    Die Kinder hat es gefreut:)


Kommentar verfassen

