Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Kreisch, Beverly Hills 90210 5. Juli 2010

Filed under: Hey there,love it — palmenstrand @ 1:55 pm
Tags: , , , ,

Ha, ich lach mich schlapp, auf FOX – ein Sender aus der Sky – Gruppe, für das wir gerade ein Probeabo abgeschlossen haben, wird gerade die allererste Folge von Beverly Hills 90210 übertragen, hihi, ich bin wieder 14 🙂

 

5 Responses to “Kreisch, Beverly Hills 90210”

  1. katerwolf Says:

    oohhh, ich will AUCH, ich liebe das 😆

    liebe grüße, katerwolf

  2. andrea2110 Says:

    ich will auch, ich will auch, ich habe damals keine Folge verpasst und danach kam Melrose Place:-) Viel Spass! Liebe Grüsse Andrea


Kommentar verfassen

