Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Man nehme… 10. Juli 2010

Filed under: Allgemein — palmenstrand @ 8:00 am

500 g Quark – Joghurt Creme
250 ml Sahne geschlagen
100 ml Milch
5 EL Ahornsirup
5 EL Holunderblütensirup

gebe all dies in unsere supergeliebte Eismaschine und erhält ein lecker cremiges, frisches mhhmmmmm ach Du meine Güte, ist das lecker!!!, Eis

Fotos kann ich leider keine bieten, bevor ich zur Tat schreiten konnte, ist die Bande drüber weggefegt und übrig bleibt nur die zu reinigende Eismaschine…

 

4 Responses to “Man nehme…”

  1. Bonafilia Says:

    Lecker…das hört sich gut an.
    Ich liebe Holunderblütensirup, kenne es aber noch nicht als Eiszusatz!

    das mit dem Darüberherfallen das wäre bei meiner Bande sicherlich genauso! 😀

  2. Emily Says:

    Spitzenidee, wenn ich meine Eismaschine nicht vor 4 Wochen abgegeben hätte … Blöd oder?!

    • palmenstrand Says:

      Oh nein, wie konntest Du nur?

      Heute gab es Bananeneis.

      2 Bananen püriert, 100 g Quark, 250 g Joghurt, 3 EL Agavendicksaft alles gut verrühren, in die Eismaschine rein – *streueSalzindieWunde* oh Mann und es schmeckt sooo lecker!!

      • Emily Says:

        Ich habe die Eismaschine seit fast 2 Jahren nicht mehr benutzt. Aber jetzt?! Wenn ich es mir so überlege … Mist blöder … Danke für das Salz 😉 Das Rezept allein reicht schon! Das wäre jetzt genau das Richtige.


Kommentar verfassen

