Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

DAS ENDE IST MEIN ANFANG 28. September 2010

Filed under: Hey there — palmenstrand @ 8:44 am
Tags: , , ,

Tiziano Terzani; Ein wunderwunderbarer, geist- und seelenvoller Mensch, davon bin ich überzeugt –
Das Ende ist mein Anfang – ich werde nach langer Zeit endlich mal wieder ins Kino gehen!!!
Ich liebe seine Bücher, seine Weltsicht, seine Weisheit, seine Intelligenz, seine Wärme, seinen Humor und seine Freude am Leben – ich hoffe, dass es wenigstens ansatzweise gelungen ist, dies auch in den Film zu transportieren!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s