Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Der Traum meiner schlaflosen Nächte… 29. September 2010

Filed under: Hey there,Oups! — palmenstrand @ 11:47 am
Tags: , ,

…gestatten, die Vierfleckkreuzspinne – in meinem Kelleraufgang und jetzt (hoffentlich auf nimmer Wiedersehen) in einer nahegelegenen Hecke…
Darf ich?

KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Advertisements
 

4 Responses to “Der Traum meiner schlaflosen Nächte…”

  1. katerwolf Says:

    absoluter albtraum *todgrusel*

  2. Das ist echt ein fettes Ding!

  3. natuerlichnicht Says:

    Frueher haette ich mir nicht mal das Bild ansehen koennen. Aber wie schoen, dass meine Therapeutin damals auch in folgendem Recht hat: Bei der Verhaltenstherapie erledigen sich oft auch andere Phobien, die garnicht aktiv therapiert wurden.
    Somit kann ich heute recht gut selbst mit dieser Größe leben.

  4. Emily Says:

    Ich dachte zuerst, das wäre eine Schokonuss. Ich glaub, ich brauch ne Brille. Und mir ist schlecht…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s