Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Der Traum meiner schlaflosen Nächte… 29. September 2010

Filed under: Hey there,Oups! — palmenstrand @ 11:47 am
Tags: , ,

…gestatten, die Vierfleckkreuzspinne – in meinem Kelleraufgang und jetzt (hoffentlich auf nimmer Wiedersehen) in einer nahegelegenen Hecke…
Darf ich?

KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

 

4 Responses to “Der Traum meiner schlaflosen Nächte…”

  1. katerwolf Says:

    absoluter albtraum *todgrusel*

  2. Das ist echt ein fettes Ding!

  3. natuerlichnicht Says:

    Frueher haette ich mir nicht mal das Bild ansehen koennen. Aber wie schoen, dass meine Therapeutin damals auch in folgendem Recht hat: Bei der Verhaltenstherapie erledigen sich oft auch andere Phobien, die garnicht aktiv therapiert wurden.
    Somit kann ich heute recht gut selbst mit dieser Größe leben.

  4. Emily Says:

    Ich dachte zuerst, das wäre eine Schokonuss. Ich glaub, ich brauch ne Brille. Und mir ist schlecht…


Kommentar verfassen

