Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Was ist an diesem Bild falsch? 26. Oktober 2010

Filed under: Autsch!!,Hey there,Oups! — palmenstrand @ 7:21 am
Tags: ,

Mutter Palmenstrand bringt das grosse Mamasito zur Schule und stellt fest, dass kein Auto, keiner der Schulbusse, ergo kein Kind, kein Papa, keine Mama ausser mir da ist.

 

 

Äh, es ist Dienstag, Sportunterricht für die ganze Schule, in einer Sporthalle etwa 1km entfernt und wir haben kein Sportzeugs dabei, Unterrichtsbeginn in 5 Minuten, Weg nach Hause 15 Minuten eine Strecke….

Mutter hat das Chaos noch immer nicht abgelegt – grrrr, WAHNSINN, bin ich doof!!!

 

5 Responses to “Was ist an diesem Bild falsch?”

  1. Sowas passiert… 🙂
    Und leider sind irgendwann nicht mehr die Mütter schuld 😉
    Also Kopf hoch, Frau Palmenstrand 🙂

  2. madameklutze Says:

    🙂 das kenne ich. Wird Ihnen aber bestimmt nicht wieder passieren. Zumindest was den Sportunterricht betrifft 😉

  3. tyndra Says:

    haha! erinnert mich daran, als ich mit den kindern vor jahren mal in aller ruhe in die stadt gefahren bin, um in 5 – 6 geschäften in ruhe einzukaufen, weil ich dachte, es wäre schulfrei. wars aber nicht, ich hatte mich um eine woche geirrt 😀

  4. katerwolf Says:

    ach komm, so sachen passieren halt, mir auch schon sehr, sehr oft. reg dich nicht wegen sowas auf 😆

    liebe grüße, katerwolf

  5. dachfenster Says:

    Nobody is perfekt!
    Liebe Grüße H.


Kommentar verfassen

