Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Einen schönen ersten Advent! 28. November 2010

Filed under: Hey there,Song of the day — palmenstrand @ 9:37 am
Tags: , ,

Dieses Lied rührt mich immer wieder zu Tränen. Ich liebe die Stars der alten Filme; Bing Crosby, Clark Gable, Cary Grant, Fred Astaire, Gene Kelly etc.

Ihre Filme habe ich verschlungen und ich kann nie genug davon bekommen. Das Zusammentreffen von Bing Crosby und David Bowie ist für mich ein ganz Besonderes, das ich immer und immer wieder hören und sehen kann.

Wunderschön.

 

2 Responses to “Einen schönen ersten Advent!”

  1. dienyx Says:

    Ja schön….
    „In die Decke einwickel und Weihnachtsgefühle entwickel.“

    Schönen ersten Advent!

  2. katerwolf Says:

    ist echt klasse und ich wünsche dir eine gute zeit, meine liebe frau palmenstrand!

    alles liebe, katerwolf


Kommentar verfassen

