Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Fetzen der Woche 1. Februar 2011

Filed under: Hey there — palmenstrand @ 11:07 am

Kind ist krank, 40° Fieber aber fit wie ein Turnschuh – eigentlich ist das ja schön, aber irgendwie wärs mir doch lieber das Mamasito würde sich still halten

An der Kasse beim Einkaufen packt mich ein Niessanfall – so doll, dass ich es kaum fertig bringe, zu bezahlen. Ich frage die Kassiererin, ob sie eine Katze hat. Nee, 4!

Von 3 diesen Winter neu gekauften Strumpfhosen haben 3 neu gekaufte Strumpfhosen bereits Löcher in Fußzeh und Ferse – na super!

Ich hab Haarausfall, irgendwie ist kaum noch was aufm Kopf – sowas blödes, hoffentlich kommen die wieder?!

Das Kind – Stillhaltungsprogramm beinhaltet heute das superklasse hochpädagogische Fernsehprogramm auf Kika und somit dudelt gerade Heinz Rudolf Kunzes „Little  Ama   deus“ durchs Zimmer – das Mamasito hört sich das eine Weile an und gibt dann zu bedenken:“ der war ja echt ganzschön arm, gell Mama?“ (knutsch)

Das wars für den Moment…

 

Kommentar verfassen

