Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

2012 9. Januar 2012

Filed under: Song of the day — palmenstrand @ 5:01 pm

Sie Lieben alle da draußen, die Sie doch noch dann und wann hier vorbei sehen…

 

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen einen guten Start in dieses neue Jahr! Möge es voller Wunder sein, voller Wärme und Licht, voller Freude und entspannter Momente, voller lieber Worte und Umarmungen, voller Gesundheit und ganz bewusst erlebten Glücks!

 

Alles erdenklich Liebe und Gute!!

 

 

 

3 Responses to “2012”

  1. tadellos Says:

    nicht zu fassen! heute erst war ich hier 🙂

    dir auch ein gutes 2012 – und alles, was du so wunderbar geschrieben hast!

  2. palmenstrand Says:

    Vielen lieben Dank, ich freu mich ganz besonders!!!

  3. SusiP Says:

    Kann man nicht schöner sagen! Ich wünsche genau das Gleiche Frau Palme.


Kommentar verfassen

