Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

15. August 2012

Filed under: Autsch!! — palmenstrand @ 3:18 pm
Tags: , ,

Wie würde es Ihnen gehen, wenn etwa 10 cm über Ihrem Kopf, schräg vor Ihrer Stirn eine etwa 7 cm große, fettbeinige, schwarze, unfassbar ekelhafte Spinne, unter der Sonnenklappe Ihres Autos hervorkrabbeln würde und während Ihrer Fahrt auf der Schnellstrasse an der Decke Ihres Autos auf sie zu rennen würde??

Ich kann Ihnen sagen, was ICH gemacht habe;

Vollbremsung, Kreischen, mich vor Ekel schütteln  (Reihenfolge nicht mehr nachvollziehbar), auf Standstreifen ausweichen, weiter kreischen und mich ein bisschen vor Ekel schütteln, verzweifelt das Kind vom Beifahrersitz zerren, weil Spinne mittlerweile über Kind angekommen, zwischendurch kreischen und dann auch vor Ekel schütteln, mit beiden Armen wedeln, vorbeifahrenden Autofahrern Zeichen machen, mich schliesslich vor ein Taxi werfen, den tatsächlich aussteigenden Mann um Hilfe bitten, ein kleines bisschen kreischen und mich beim Blick ins Auto ordentlich schütteln, dem Mann sagen, welche Hilfe ich von ihm erwarte – ihm dabei zusehen, wie er sich vor Ekel schüttelt, dann jedoch mannhaft seinen Schuh auszieht, um die weiterhin umherrennende Spinne, im dritten Versuch, zu Brei zu hauen, vor Ekel schütteln und vor Erleichterung nochmal kräftig kreischen.

Hrmpf.

 

7 Responses to “”

  1. o. m. g.
    Ich werde nie wieder schlafen.

  2. soulsilence Says:

    Wie es mir gehen würde? Ganz. Genau. So. Und ich würde alles genauso machen. In der selben Reihenfolge. (Wuah…)

  3. katerwolf Says:

    Oh Gott. Oh Gottogottogott. Der absolute Horror. Ich hätte das vermutlich nicht überlebt, eil ich gegen den nächsten Baum oder Pfeiler gekracht wäre. Der absolute Horror!!!!! Ich bin froh, dass du noch lebst!

  4. Palmenstrand Says:

    Danke! Ich auch 🙂


Kommentar verfassen

