Palmenstrand's Blog

so fern und doch so nah

Zur Untermiete 28. März 2013

Filed under: Autsch!!,Little Mamasitos — palmenstrand @ 2:07 pm

Fast drei Tage weilte nun des Sohnes bester Freund bei uns.

Des Sohnes bester Freund hat einen Mob Lockenhaarpracht auf dem Kopf, die sich manche Frau wünschen würde.

Dickes, dichtes Lockenhaar in dem sich bedauerlicher Weise immer mal wieder Untermieter  einnisten.

Drei Tage lang hat das Kind sich am Kopf gekratzt, ich habe wieder und wieder in die Haare geschaut, so gut es eben ging, nichts gesehen.

Jetzt ist das Kind weg und MICH KRATZT DER KOPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s